Waage
Essen
Gedanken
"Krankheit"
Ich

Ana - Stuff

Design
Host

Startseite
Gästebuch
Kontakt

HALTEN ! ! !

Mein Gesicht ist viel schmaller geworden *gg*

Und diese Rippen kommen auch langsam hervor.

Also direkt unterm Hals

20.10.06 15:36


Weiter runter!

So... jetzt kann es weiter im Takt gehen... hab nen neues Vorbild.

Nicole Richie, die sieht so verdammt geil aus.

1.57 und nur 39 Kilo. Hammer, oder?

2.10.06 23:09


Nur runden... sorry!

Ja... also ein bischen wollte ich noch. Aber nur damit es volle 10 Kilo sind

25.9.06 21:03


Reicht erstmal...

Meine Bekannten sind alle der Meinung, dass es erstmal reicht.

Sie haben Recht. Fast 10 Kilo sind eine Menge.

Erstmal probieren, das zu halten!

15.9.06 22:14


Immer näher zum Traumgewicht...

Bald wiege ich 60

Aber da ich jetzt schon ab und zu so nen kleinen Heißhunger habe nehme ich lieber ein paar Kilo mehr ab! Dann kann ich danach erstmal richtig gut essen gehen.

9.9.06 15:06


Schon besser =)


Langsam fühle ich mich wohler. Aber mein Bauch schwabbelt immernoch zu sehr, ebenso wie diese Elefantenbeine. Ich muss da mal durchgucken können, wenn die nebeneinander stehen!

5.9.06 07:58


Etwas weniger...

Aber ganz zufrieden bin ich nicht. Also ich will schon an die 60Kilo kommen! Dann ist der BMI wieder im Normalberreich...

20.8.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de